Teilnehmende Betriebe

„ICH KAUF IM WALD“: DAS SIND UNSERE GEWINNERiNNEN

Jetzt wird es spannend: Die Gewinnnummern des Adventsgewinnspiels von „ich kauf im Wald“ sind da! Die Preise können bis Ende März 2016 gegen Abgabe des Gewinnloses in jenem Handels- oder Gastronomiebetrieb abgeholt bzw. eingelöst werden, das den Preis zur Verfügung gestellt hat.

Leitet Herunterladen der Datei einListe der teilnehmenden Betriebe

Leitet Herunterladen der Datei einListe der Gewinnnummern

„ICH KAUF IM WALD“: DEN ADVENT ENTSPANNT GENIESSEN UND GEWINNEN

Zugegeben, auch bei uns im Bregenzerwald kann es passieren, dass es in der Adventzeit gerade nicht kitschig schneit. Und trotzdem ist es sehr oft stimmungsvoll: Denn wer in den Bregenzerwälder Geschäften oder Gastronomiebetrieben vorbeischaut, genießt persönliche Beratung und ausgewählte Qualität. Und er oder sie kann sich ziemlich sicher an der einen oder anderen Begegnung freuen. Das tut ganz besonders in der Adventszeit mit ihren vielen Terminen und Erledigungen gut.

Mit dem Adventgewinnspiel von "ich kauf im Wald" machen die Bregenzerwälder Kaufmannschaften und Handelsorganisationen das Einkaufen und Einkehren in der Region doppelt zum Gewinn: Über 100 Handels- und Gastronomiebetriebe geben zwischen 28. November und 24. Dezember Gewinnlose aus und stellen mehr als 150 Preise zur Verfügung. Die Gewinnnummern werden Ende Dezember 2015 unter notarieller Aufsicht gezogen und anschließend im Gemeindeblatt für den Bezirk Bregenz sowie auf www.ichkaufimwald.at veröffentlicht. Die Preise können bis Ende März 2016 in jenen Geschäften abgeholt werden, die sie zur Verfügung stellen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wir wünschen einen stimmungsvollen Advent und viel Glück!

 

 „ich kauf im Wald“: Wer Geschäfte, Gasthäuser und Betriebe in der Nähe stärkt, tut sich und der Region gut. Denn Lehrstellen und Arbeitsplätze vor Ort, attraktive Gemeinden und Wirtschaftskraft bedeuten Lebensqualität für uns alle.

 

180

Betriebe machen bereits mit!