Eingekauft und Gewonnen!

Wir freuen uns sehr, dass sich Ihr Einkauf in der Region nochmals lohnt.
Ihr Gewinn kann in jenem Geschäft oder Restaurant abgeholt bzw. eingelöst werden, das ihn zur Verfügung gestellt hat.
Bitte einfach bis 28. Februar 2015 mit dem richtigen Los dort melden.

Leitet Herunterladen der Datei einListe der teilnehmenden Betriebe

Leitet Herunterladen der Datei einListe der Gewinnnummern

Advent mit "ich kauf im Wald": Begegnen, genießen, gewinnen.

Vermutlich auch schon passiert: Eigentlich will ich nur schnell eine Kleinigkeit einkaufen - und treffe Bekannte, Nachbarn oder Freunde auf dem Weg zum oder im Geschäft. Die Zeit wird zwar möglicherweise knapp, aber es bleibt ein angenehmes Gefühl. Mit "ich kauf im Wald" machen die Bregenzerwälder Kaufmannschaften und Handelsorganisationen auch diese Stärke der Geschäfte in der Region bewusst - nebst Qualität, persönlicher Beratung oder den Ausbildungs- und Arbeitsplätzen in der Nähe.

Das Thema "Begegnung" ist auch ein Schwerpunkt der Aktivitäten des Bregenzerwälder Handels im Advent 2014. Verschiedene Veranstaltungen der Kaufmannschaften und vor allem der Einkauf in der Region geben dazu viele Möglichkeiten. Erstmals gibt es auch ein Bregenzerwald-weites Weihnachtsgewinnspiel: Über 100 Handels- und Gastronomiebetriebe geben zwischen dem 28. November und 24. Dezember Gewinnlose aus und stellen mehr als 160 Preise zur Verfügung.

200

Betriebe machen bereits mit!