Teilnehmende Geschäfte

102 Geschäfte in 18 Bregenzerwälder Gemeinden waren am Adventkalender 2012 beteiligt.

Download Liste der teilnehmenden Geschäfte

Adventkalender 2012

2012 haben die Kaufmannschaften und Handelsorganisationen und über einhundert Geschäfte des Bregenzerwaldes erstmals einen gemeinsamen Adventkalender herausgegeben. Verschiedene Branchen bzw. Unternehmen haben je eine Aktion für ein Kalenderblatt gestaltet, die in der Regel den ganzen Advent lang Gültigkeit hatte. Ergänzend wurde auf vorweihnachtliche Veranstaltungen in den Bregenzerwälder Gemeinden aufmerksam gemacht. Jedes Kalenderblatt konnte zudem als Postkarte verwendet werden. 

Der Kalender wurde an die Haushalte der Region und an KundenInnen direkt in den Geschäften verteilt.  Auflage: 12.000 Stück

Der Adventkalender kann hier heruntergeladen werden:

200

Betriebe machen bereits mit!